Mittwoch, 8. Februar 2012

Taufkarten im Auftrag

Ich habe mal wieder einen tollen Auftrag für eine Taufe bekommen :-)))

Als erstes waren das Einladungskarten....






... dazu passende Dankeskarten....

... und für die Feier: einmal Menükarten....





... und für jeden Gast ein Namensschildchen, in das man noch eine Yoghurette ...


... oder Kinderriegel stecken kann.



Vielen lieben Dank für den Auftrag *knutsch*, hab mich seeeehr darüber gefreut!!!

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe Deine Karten bzw. Deine Sets zur Konfirmation... Da könnte man es sich ja glatt nochmal überlegen mit der Kirche... Ich schaue sie mir gern an. Nachbasteln wird wohl eher nicht.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  2. oh quel beau boulot tout ça! biz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Set gefällt mir sehr gut.
    Wie heißt der Stempel und wo kann man den bekommen?
    Noch schöne Ostertage,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      der Stempel stammt aus dem Set "Segenswünsche", das es bei Stampin up leider nicht mehr zu kaufen gibt. Vielleicht hast Du im Auktionshaus Glück?
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  4. Was hat der ganze spass gekostet.brauche sowas auch

    AntwortenLöschen