Samstag, 18. Februar 2012

Vorschläge für Einladungen zur Hochzeit

Mir macht es ja besonders Spaß, die Kundinnen in ihrer Auswahl und Vorbereitung für ihre Feierlichkeiten zu begleiten/unterstützen/beraten... dazu gehört es für mich dann auch, mehrere Vorschläge auszuarbeiten, bis DIE eine passende Karte/Tischdeko gefunden wurde. Für die letzte Hochzeit war ich so richtig in Schwung und habe gleich mehrere Karten gestaltet, diese Einladungskarten will ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn sich die Kundin für eine andere entschieden hat, vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung für Euch dabei.

Los geht's mit dieser Variante...


Eine ähnliche Karte mit den Brautpaarköpfen durfte ich ja schon mal für eine Goldhochzeit machen und ich bin immer wieder begeistert von diesem tollen Stempel.

Passend dazu habe ich noch einen Flaschenanhänger gemacht, da man ja doch gerne einen Wein als Dankeschön verschenkt und ich es ganz nett finde, wenn sich das Design durch die ganze Feierlichkeit zieht.



Und hier das ganze Set... passt doch schön zusammen, was meint ihr?



Natürlich könnte man das ganze wieder ausweiten, auf Menükarten, Tischkärtchen usw. Da sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Kommentare:

  1. wunderschön!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Karte und der Flaschenhänger sind sehr schön. Bin begeistert. Die Stempel von Alexandra Renke sind einfach super. Habe auch schon zu geschlagen.

    LG sonja

    AntwortenLöschen