Freitag, 30. März 2012

Bilder vom vorletzten Workshop

*schwitz*, ich bin wirklich total hinter her mit Bilder zeigen. Der Workshop vom heutigen Beitrag liegt schon einige Wochen zurück. Als Gastgeschenke hatte ich kleine Tüten dabei und für die Gastgeberin noch eine Box-in-bag in der sich noch eine Kleinigkeit mehr befand.


Die Gastgeberin wünschte sich als erstes ein Windlicht, was ich schon häufiger gezeigt habe, dieses Mal haben wir aber anstelle des Designpapiers das Vellum mit der Bordürenstanze bearbeitet ;-) Schaut auch toll aus *find*. Und das grün passte wirklich toll ins Wohnzimmer der Gastgeberin.


Da die Gastgeberin bei der Kaufentscheidung noch zwischen zwei Stempelsets schwankte, habe ich ihnen zwei anfängertaugliche Karten mit den beiden Sets werkeln lassen. Was allerdings die Qual der Wahl nicht leichter machte *kicher*

Begonnen haben wir mit dem Set "Clearly for you"


... und geendet mit dem Set "Forever young".


Und jetzt ratet mal, für welches Set sich die Gastgeberin entschieden hat ;-)) Unter allen richtigen Lösungen, die bis zum 31. abends hier angegeben werden,  verlose ich ein kleines Stempelchen *daumendrück*

Kommentare:

  1. Ich würde mal spontan "beide" sagen. Wäre mir jedenfalls so gegangen. *gg*

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gesagt beide...aber entscheide mich mal für das Set Clearly for you was ich dann wohl genommen hätte ;-)
    Ein schönes Wo ende wünsch ich Dir
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ich tipp mal auf beide, denn ich hätte auch beide genommen *hihi*.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen