Freitag, 16. März 2012

Ein ...

.. bißchen herumgespielt hab ich mit meiner neuen Vogelstanze. Als ich sie bei Alex sah, musste ich sie NATÜRLICH auch sofort haben, ist ja klar, oder? *gg*


Der Textstempel stammt auch wieder aus einem aktuellen SAB-Set und auch hier habe ich wieder Aquarellpapier benutzt. Allerdings habe ich dieses Mal nicht mit dem Wassertankpinsel coloriert, sondern die Buchstaben direkt mit den Markern ausgemalt, damit es schön zu dem Designpapier passt. Das ist ja das tolle an dem Markern, dass es sie auch passend zu jeder Stempelfarbe gibt. Hach, ich liiiiebe es, wenn alles zusammenpasst, ihr auch??

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig, die Vogelstanze ist gestern auch bei mir eingezogen.
    Ich war so begeistert und habe bis 1:30 Uhr gewerkelt ...gähn...
    Ein tolles frisches Werk hast du da gezaubert, klasse.
    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und eine tolle Coloration des Schriftzugs - gefällt mir seeeeehr!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbgestaltung ist ja super - muss ich mir merken.
    Wunderschöne Karte!

    LG
    JULIANE

    AntwortenLöschen