Montag, 12. März 2012

Gute Besserung

Unsere liebe Sanne aus der Sketchbookfun-Group musste ins Krankenhaus und wir wollten sie mit unseren Genesungswünschen überraschen. Meine Freundin Andrea bastelte dazu ein Hammerteil von Kartensammler und wir anderen schickten unsere Karten zu Ina, die sie dann zu unserem Patienten ins Krankenhaus brachte.

Hier ist die Karte, die Sanne von mir bekommen hat.


 Ich fand es total klasse, wie schnell unsere Hauruck-Aktion geplant und durchgeführt war ;-))


Und ich denke, unsere Sanne hat sich auch sehr gefreut ;-)

Kommentare:

  1. Schöne karte und ich hab mich auch sehr gefreut, daß das alles so supergut geklappt hat.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle idee und deine karte ist auch ein traum.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. le charme du C&S!! elle est superbe, biz

    AntwortenLöschen
  4. Na und ob ich mich gefreut habe - liebe Bine, ganz ganz doll:-)))))) Als Ina kam und mir eure geniale Kartenbox samt zauberhafter Karten überreichte, war ich sehr den Tränen nahe, eine dolle Überraschung:-)))))) für die ich mich ganz herzlich bedanke:-))))))

    AntwortenLöschen