Sonntag, 4. März 2012

Workshop-Nachlese

Samstag vor einer Woche schon hatte ich noch einen ganz tollen Workshop, wo ich Euch noch die Fotos schuldig bin, bei uns ist es sooo trüb, dass ich die ganze Woche nicht fotografieren konnte. Heut ist's zwar auch nicht wirklich besser, aber da müsst ihr jetzt durch ;-)

Für die Gäste habe ich die kleinen quadratischen Schokis verpackt. Von der lieben Alexandra hab ich zu Weihnachten eine tolle Stanze geschenkt bekommen, die ich da gleich mal ausprobiert habe.


Der Spruchstempel stammt aus einem der aktuellen SAB-Sets, ich hab wieder mal mein heißgeliebtes Aquarellpapier benutzt, so dass ich den Stempel dann auch noch prima ausmalen konnte.




Für die Gastgeberin habe ich eine dazu passende Tasche gewerkelt....



... und noch nett gefüllt mit ein bißchen Süßkram und was Stempligem ;-)



Passt doch schön zusammen, oder?



Als erstes Projekt wünschte sich die Gastgeberin ein frühlingshaftes Windlicht... zum Thema Frühling denke ich zuerst immer an Schmetterlinge und bei Stampin'up gibt es da ja doch eine schöne Auswahl an süßen Schmettis *find* Das Windlicht wurde aus einem halben DIN A4 Bogen Vellum gemacht, so dass kein Verschnitt entsteht ;-)




Für das zweite Projekt wünschte sie sich eine Osterkarte, da es größtenteils Stempelneulinge waren, habe ich eine ganz schlichte, einfache, schnell gemachte Karte gewählt, die aber wirklich gut ankam *freu*



Die kleinen Ostereier find ich zu süß und mit den Dimensionals wirkt das ganze noch Mal ganz anders, als direkt gestempelt. Auch wenn das Ausschneiden ein bißchen mehr Mühe macht, aber das ist Arbeit die sich lohnt ;-))




Eine Geburtstagskarte war unser drittes Projekt, was sich die Gastgeberin gewünscht hatte. Und da kam dann auch endlich mal mein Geburtstagstörtchen-Set und die passende Stanze zum Einsatz... schlimm, schlimm... ich glaub ich hab einfach zu viel Zeugs *lach*... viele Sachen stehen ECHT lange im Regal, bis sie benutzt werden *rotwerd*



Hier mal wieder meine momentane Lieblingsfarbkombination (ändert sich bei mir ja schnell *lach*).. veilchen und blauregen, einfach ein Traum....



Und die kleine Kirsche in Rotkäppchenrot ist richtig pfiffig ;-)) Hätt ich auch nie geglaubt, dass man rot mit lila kombinieren kann *lach*... aber ruhig mal mutig sein ;-))

Kommentare:

  1. Schöne Werke hast Du gemacht. Jedes einzelne. Ich mach auch viel mit Aquarellpapier...

    Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Goodies sind einfach wundervoll!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen