Montag, 23. April 2012

Letzte Sammelbestellung aus dem Frühlingsmini

Da ich und noch einige Kundinnen ein paar Kleinigkeiten benötigen, habe ich mich entschlossen, doch noch ganz kurzfristig eine Sammelbestellung aufzugeben.
Der Frühlingsmini gilt nur noch ein paar Tage, wer also doch noch mit dem einem oder anderen Set oder einer der tollen Stanzen liebäugelt, darf mir seine Bestellung gerne noch senden. Am Mittwoch werde ich dann die letzte Bestellung im April aufgeben. Natürlich wird es Anfang Mai wie gewohnt die nächste Sammelbestellung geben, bei der ihr dann die Sachen aus dem neuen Sommerkatalog ordern könnt.

Noch keinen neuen Mini ??? Kein Problem! Schreib mir einfach eine Mail mit Deiner Adresse. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).