Montag, 23. April 2012

Stempeltreff im April

Unser Stempeltreff im April fand am Mittwoch vor Ostern statt und da mir die Gastgeschenke vom Wimpelworkshop so gut gefielen, habe ich für meine Stempeltreff-Frauen ganz ähnliche gemacht... musste nur neue Häschen kaufen, weil die Kids die restlichen anderen gleich weggefuttert hatten ;-)


Aber die neuen Schokohasen passten auch viel besser in den Kreis ;-)

"Meine" Frauen wünschten sich einen Geburtstagskalender zu basteln, und da ich die wunderbare Vorlage von Nichole schon lange, lange abgespeichert hatte, war es wirklich an der Zeit, was damit zu machen *zugeb*. Geht es Euch auch so? Man speichert und speichert, und kommt nicht rum, das alles mal nachzubasteln *g*

Da mir meine Wimpelgirlande schon so gut gefiel, habe ich mein Exemplar dementsprechend gestaltet, damit ich es auch wirklich aufhänge und nun hoffentlich endlich, endlich keine Geburtstage mehr vergesse *rotwerd*


Bis jetzt ist er noch recht leer, ich darf nun erst mal überlegen, (oder bei FB schauen *kicher*), wer überhaupt wann Geburtstag hat. Gar nicht so einfach ;-)


Während die Frauen bastelten, bin ich immer mal wieder mit dem Foto herumgeschlichen um die Werke zu fotografieren....


... von innen:


Der nächste von außen:


und von innen:


Das nächste Exemplar:


von innen:


Nr. 4 von außen:


 und von innen:






Tja, und dann ist es mir trotz Heimvorteil passiert, dass ich von diesen beiden kein Foto von außen hab....


Schaaaade, denn die waren wirklich toll gestaltet....


Ich war wirklich total beeindruckt, wie kreativ die Frauen waren, ein Kalender schöner als der andere. :-))

1 Kommentar: