Sonntag, 8. April 2012

Workshop Osterkörbchen

Vor zwei Wochen schon war mein Workshop "Osterkörbchen" gewesen, da hab ich dann auch gleich kleine Körbchen als Gastgeschenke gemacht, fand ich ganz passend ;-)


Aus Designpapier gebastelt, sind sie zwar nicht soooo stabil....


... aber sie waren auch nur mit wenig Nervennahrung gefüllt. Als "Ostergras" habe ich das Verpackungspapier, was SU netterweise in gigantischen Mengen in die Pakete packt, durch den Crimper gedreht und in kleine Streifen geschnitten.


Mein Muster sah dann so aus:


Leider hatte ich meinen Foto zu Hause vergessen und so konnte ich von den Werken der Frauen kein Bild machen. Sah jedes ganz unterschiedlich aus, da jeder in seiner Lieblingsfarbe basteln durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).