Dienstag, 1. Mai 2012

Sommermini ist da mit brandneuen Produkten

Ab heute ist er nun eeeeendlich gültig, der neue Sommermini-Katalog von Stampin'up. Wir haben ja nun einige ganz brandneue Produkte, wie z.B. den wunderbaaaren Baker's Twine in den InColor-Farben, oder Embossing-Pulver mit Duft *jammi*, aber das wohl genialste ist unser neues Falzbrett "Simply Scored". Was mir am allerbesten daran gefällt, ist der geringe Abstand der Rillen von nur 3mm (da kann ein ScorPal einpacken *lach*), der geniale Falzstift aus Metall und die Positionsmarker. So einfach war es noch Karten, Schachteln und Minialbum zu falzen. Das Falzbrett hat eine Größe von 12" und die Einteilung ist in inch... was aber kein Problem ist, denn es gibt eine metrische Einlegeplatte dazu. Und der Knüller ist, dass es nun auch ganz neu eine diagonale Schablone dazu gibt, so dass ihr ganz einfach z.B. Eure Umschläge selbst falzen könnt. Genial, oder?

Als besonderes Angebot von mir erhaltet ihr bei einer Bestellung des Falzbrettes 6 Positionsmarker gratis dazu.

Ich habe hier auch noch ein tolles Video für Euch, das Euch zeigt, was ihr mit dem Brett alles tolles anfangen könnt. Wer noch mehr Videos anschauen mag: einfach bei Youtube "Simply Scored Stampin up" eingeben und es sich mit einem Kaffee gemütlich machen.

Den Termin für die nächste Sammelbestellung findet ihr in der Seitenliste!

Und nun viel Spaß beim Schauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen