Freitag, 4. Mai 2012

Um...

... meinen Vorrat an Geburtstagskarten noch ein bißchen aufzustocken, habe ich noch eine schnelle, schlichte Karte gewerkelt.


Nach dem Fiasko der letzten Karte durfte es nicht allzu kompliziert werden *kicher*


Und es wird auch wirklich Zeit, sich von ein paar Knöpfen zu trennen. *rotwerd*


Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag". Ein tolles Set, was ich viel zu wenig benutze ;-)

Kommentare:

  1. Hi Sabine,

    eine wirllich hübsche Idee. ich mag Knöpfe und die Farben sind toll.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll. Vor allem total meine Farbe :-) ohne blau geht ja gar nix. Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sind ja wieder meine Farben.
    Super!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen