Samstag, 9. Juni 2012

And the winner is

So meine Lieben, nun habe ich Euch ganz schön auf die Folter gespannt. Sorry, die kleine Glücksfee war gestern nicht mehr einsatzfähig und ich hatte bis eben keine Zeit zum Bloggen gefunden.


Erst Mal wollte ich aber DANKE sagen für die rege Beteiligung, auf meinen beiden Blogs sind tatsächlich knapp über 100 Kommentare eingegangen! Wow!!! Das hat mich total gefreut! Auch dass sich die ganzen "Anonymen" und "Stillen" Leser auch zu Wort gemeldet haben! Schön, dass Ihr alle mitgemacht haben!


Auch haben mich die wunderbarsten Karten erreicht! Das war wirklich jeden Tage eine Freude an den Briefkasten zu gehen! Tausend Dank, ich hab auch allen ganz fleißig die Daumen gedrückt....


Und so kamen auch richtig viele Lose zusammen



... hier wird nachgezählt *zwinker*....

... und unter strenger Aufsicht unseres hauseigenen Notars wurden alle Lose noch Mal kräftig von der Glücksfee durchgemischt...


 Und schließlich ein Los gezogen.... PECH für Euch, dass in dem Moment die Kamera ausging... Batterie leer... wie dooooooof ist das denn.....


Deshalb müsst ihr mir leider so glauben, dass Hannah das Los von..... Trommelwirbel....




LIV und HEIKE gezogen hat. Den Kommentar habe ich noch herausgesucht.


Herzlichen Glückwunsch. Du kannst stolz auf dich sein.
LG Heike

Liebe Heike, mail mir doch bitte Deine Anschrift, dann geht Dein Gewinn nächste Woche gleich auf Reisen. 

Alle anderen bitte nicht traurig sein, vielleicht habt Ihr ja Lust beim nächsten Candy wieder mitzumachen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe gewoinnen. Ich freu mich so. Herzlichen Dank dafür.
    LG Heike

    AntwortenLöschen