Dienstag, 26. Juni 2012

Indianergeburtstag

Die Tochter meiner Kundin feierte einen Indianergeburtstag und so bestellte die Kundin bei mir "passende" Karten. Nachdem ich meine bescheidene *hüstel* Stempelsammlung durchforstet hatte und TATSÄCHLICH nichts zum Thema "Indianer" gefunden hatte (wie kann DAS denn sein???), musste Plan B(ernd) her. GottseiDank hatte mein Mann Zeit, mir für die Eclips 'schnell mal' ein Tipi zu entwerfen... Ich hab schon immer Sonderwünsche *rotwerd*....


Die sehen so unschuldig aus, die kleinen Dinger ;-)) Dabei war es wirklich ein Geschnipsel und Gestempel, zwischendurch fragte ich mich, ob es wirklich so eine gute Idee von mir war. ;-)


 Aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn die Kundin war überglücklich ;-) Das Tipi wurde mit Paketband zusammengehalten und hier ist ein Foto von einem geöffneten, da ist noch jede Menge Platz für den Einladungstext, der allerdings leider von Hand geschrieben werden musste.


Ich wünsch Euch einen schönen kreativen Tag mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Eine super Idee un d ganz klasse umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh mais c'est top, j'adore ces mignons tipis, biz

    AntwortenLöschen