Mittwoch, 6. Juni 2012

Kleines Geburtstags-Ensemble

Ein paar Blümchen mit passender Karte habe ich zum Geburtstag verschenkt.


Es ist schade, dass es das schöne Set "Baby Blossoms" nicht mehr im Katalog gibt.


... wer es haben möchte, muss wohl zum Auktionshaus ;-)


Weiß zufällig jemand, wo es den Baker's Twine in einem ganz zarten Hellblau gibt, was zu unserem zartblau besser passt, als der blaue Twine, den ich benutzt hab?

Kommentare:

  1. Wunderschön schlichte Karte!!! Sieht klasse aus, das weiß auf weiß ohne viel drum rum..
    Werd ich mir merken, Danke für die Anregung!
    Und gute Besserung für Deine Candy-Verletzungen! Das ist ja mal ein wirklicher Sch... mitten in der Nacht! Also wenn mir das passiert wäre hätte ich mir keine Sorgen wegen des Staubsaugerlärms machen müssen...mein Geschimpfe hätte vorher schon das ganze Haus geweckt ;-) Tolle Selbstbeherrschung, liebe Sabine!
    Ich wünsch dir einen weniger explosiven Feiertag! Erhole dich gut von dem Schreck!
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow,die ist ja edel die Karte wow

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen