Samstag, 16. Juni 2012

Schlichtes Dankeskärtchen

Zwischendurch brauch ich mal eine Bastelauszeit vom Basteln....


... und damit mir die Freude an meinem schönen Hobby erhalten bleibt, muss ich zwischen meinen Aufträgen auch einmal was basteln, worauf ICH Lust hab, geht Euch das auch so?


So ist dann dieses schlichte Dankeskärtchen entstanden, einfach so, ohne Grund. Kann man aber auf Vorrat immer brauchen ;-)

Kommentare:

  1. Deine Karte finde ich gar nicht schlicht...
    Die ist dir absolut gelungen, zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! "Mehr sog i ned" ;-)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderschöne, schlichte und zarte Idee. Gefällt mir sehr gut, besonders der Schmetterling und der Schnörkel in rot.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so zart und edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen