Dienstag, 12. Juni 2012

Stempeltreff im Juni

Für unseren monatlichen Stempeltreff hatten wir die Idee, Notiz- und Kellnerblöcke, sowie Post-it-Zettelchen nett zu verpacken. Und damit einem das Verschenken nicht zu schwer fällt, dachte ich, machen wir je zwei Exemplare, eines zum Behalten/Streicheln und eines für die beste Freundin ;-)

Und so bastelten wir als erstes ein kleines Büchlein für die Post-its.


Das süße Eulenpapier aus dem Set "Nursery Nest" find ich einfach nur zu putzig, und da braucht es auch nicht mehr viel Schnickschnack. Schön auch, dass man es diesen Monat gratis bekommen kann (Klick). Für innen fand ich das gemusterte Designpapier ganz passend, die Schriftseite kommt bei mir eh immer zu kurz, weil ich  meine Punkte so liebe, aber hier passt es super.


Unser zweites Projekt war die Verschönerung eines Kellnerblocks. Raffaela war ganz begeistert, dass es diese auch OHNE Aufdruck gibt *gg*, jaaaaa, meine Süße, man muss keine Werbung für Brauereien machen *g*


Zum Schluss hatte ich noch eine Überraschung für die Damen, damit hatten sie nicht gerechnet, es gab noch ein Projekt, NUR für sie :-)


Aus dem Umschlag mit Zierlasche wurde ein kleines Körbchen gebastelt und in der Art einer Easel-Card aufgestellt.






Ein paar Verzierungen angebracht, Notizzettel passend zugeschnitten und schon hat man einen kleinen Hingucker für seinen Schreibtisch.


Liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Alles drei tolle Projekte, schön und geschmackvoll!

    Gefallen mir super!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Alle Projekt sehen klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Idee. Vor allen Dingen der Notizzettel-Halter sieht klasse aus. Danke für's Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blöcke und der Notizzettelhalter ist eine Wucht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Was für herrliche Bastelarbeiten.
    Den Notizzettelhalter werde ich auf meine
    To-do-Liste übernehmen. Der ist ein echter
    Schenkelklopfer. Danke für die Idee und für
    die tollen Detailfotos.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. You don't need to consume advanced pills that can have some side success on you. Focus on the perimeter of your outdoor when you house plant the garlic.

    my website ... badz-zdrowy.com.pl

    AntwortenLöschen
  7. Massage treatment has become and also convenient way to down load
    relaxation and release stress. A program will stop you on course and get ready for a conflict.


    Feel free to visit my homepage: twojezacisze

    AntwortenLöschen