Freitag, 22. Juni 2012

Taufe Vincent

Für die Taufe des kleinen Vincent durfte ich einige Sachen anfertigen. Vorne weg, as usual, die Einladungskarten.


Hier kam mein "Spezialfisch" mal wieder zum Einsatz. Und wer genau hinsieht (Na, findet es wer?) auch noch eine andere kleine Spielerei, die mir mein Mann entworfen hat ;-)




Nach den Karten durfte ich noch einen Schwung Taufmandel-Säckchen anfertigen.





Ganz schlicht nur mit dem Fisch...


... und innen einem Sprüchlein.


Auch ein Gästebuch, in Form eines Leporellos, wurde bestellt.


Auf die Innenseiten habe ich noch den Kirschblütenzweig gestempelt, der auch bei dem Fisch zum Einsatz kam.


Und zum Schluss durften auch die Dankeskarten nicht fehlen.


Leider habe ich vergessen, von den bestempelten Umschlägen ein Foto zu machen ;-), aber die Sachen auch ganz nett dazu aus.



Vielen lieben Dank für den Auftrag! Ich wünsch Euch eine ganz tolle Tauffeier!

Liebe Grüße
Bine

Kommentare:

  1. magnifique clean et simple et si joli, biz

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so tolle Werke und alles so schick aufeinander abgestimmt.

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen