Sonntag, 24. Juni 2012

Zwischendurch...

... mal wieder eine einfach-so-weil-es-mir-so-im-kopf-herumspukt-Karte...


Aber auf Design-Seeds findet man aber auch ZU schöne Farbkombinationen, die alle mal ausprobiert werden wollen ;-)


Als ich nämlich anfangs über die Karte nachdachte, hatte ich ganz andere Farben für die kleinen Herzen im Kopf, irgendwie bunter. Aber nach ein bisschen stöbern auf deren Homepage, hatte es mir spontan diese Farbkombi angetan. Es müssen ja nicht immer rosa oder rote Herzen sein, gell?!



Jetzt schnappt Euch 'nen Kaffee und klickt Euch ein bisschen durch diese wunderbaren Fotografien, aber gebt mir nicht Schuld, wenn ihr jetzt Stunden davor sitzt ;-))


Viel Spaß!
Eure Bine

Kommentare:

  1. Die enfachsten Karten sind doch oft die schönsten.

    Ich finde die Farbkombi toll und stimme dir zu, dass Herzen nicht immer im roten Farbspektrum angesiedelt sein müssen.

    Die eine abgerundete Ecke des aufgesetzten Layers gibt der Karte den letzten Pfiff.

    Toll!

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Aussprache-Karten, machen seine Einfachheit und Eleganz der Karte beeindruckt mich. Yours. Wenn Fehler eingeschlichen in die Sprache tut mir leid, aber ich bin mit Google Translator. Und das ist nicht ideal Übersetzer :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte, Bine!
    Schlicht und edel und doch herzig ;-)
    Diese weiß auf weiß Karten gefallen mir immer wieder!
    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön, hier trifft es wieder zu, weniger ist manchmal mehr. Die Karte ist so wie sie ist, auch in der Farbkombi, einfach perfekt. Kompliment!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Dinge, die du hier so zauberst..ich schau mich noch ein wenig um.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen