Dienstag, 24. Juli 2012

Beste Wünsche zum Abschied

Die Arbeitskollegin einer Kundin geht in Mutterschutz und so bestellte sie bei mir eine DIN A5-große Karte mit ein paar lieben Zeilen und genug Platz für ein paar persönliche Worte der Kollegen/innen. Als Vorlage sollte ich meine Dankeskarte von hier nehmen, allerdings alles in den Farben hellblau (es wird ein Junge) und weiß.


Wie gut, dass ich mit der Eclips die Doilies in jeder beliebigen Größe ausschneiden kann *freu*

Kommentare:

  1. ...so schön, so zart und noch mit Schmetterlingen - Toll

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm Eclips(e) hat jetzt warscheinlich nix mit Robert Pattinson zu tun ;-).
    Die Karte gefällt mir sehr gut, weil sie so zart ist!
    Sehr schön geworden...
    Ich werd jetzt mal dieses Doliezauberding googeln.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr passend und sehr schön zart ist deine Karte geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen