Montag, 30. Juli 2012

Manchmal....

... muss man gut gehütetes Streichelpapier auch benutzen :-))






Wobei es mir beim Filz fast schwerer gefallen ist, ihn zu "opfern" ;-)





Habt einen tollen Wochenstart!

Eure
Bine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    das "Opfern" hat sich richtig gelohnt. Eine ganz tolle Karte mit wunderschöner Filzblüte!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super schöne schlichte Karte.. LG und einen schönen Wochenstart Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich wirklich gelohnt. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Na das meine ich aber auch...Deine Opferbereitschaft hat sich wirklich gelohnt. :o))

    Viele Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karte
    glg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    das Opfer hat sich aber gelohnt, daraus ist doch jetzt etwas wunderschönes Neues entstanden.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Karte. Die Farbkombi ist absolut klasse, gefällt mir gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, manchmal muss das so sein.
    Und ich sag mir dann immer, dann entsteht noch was besseres draus, als aus einem Bogen PP ...
    Die Karte ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen