Sonntag, 1. Juli 2012

Retro-Impressionen

Retro-Impressionen

Na, erinnert Ihr Euch noch an das tolle Papier, was es während der Sale-A-Bration gab?


Für mich, bisher immer noch das totale Streichelpapier ;-) Für alle, die ihr Papier erst mal nur gehütet haben, wie ich, hab ich gute Nachrichten: Im Juli kann das Papier für 13,25 käuflich erworben werden. Ist das nicht toll?


Und Stampin'up versüßt uns das Bestellen noch mehr, denn ab einem Bestellwert von 60,-- Euro gibt es dieses tolle Bänder-Klammer-Set passend zum Papier im Wert von 21,95 gratis dazu.


Wer jetzt auch noch Versandkosten sparen möchte, darf sich gerne an meiner Sammelbestellung beteiligen ;-) Mehr Infos zur Retro-Impressionen-Aktion findet ihr rechts in der Sidebar mit einem Klick auf den Flyer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen