Samstag, 28. Juli 2012

Secret Box

Eine Kundin war von der Secretbox, die wir im letzten Stempeltreff fertigten, so begeistert, dass sie gleich zwei Stück bei mir bestellte. Eine zum sofort verschenken und eine auf Reserve :-))


Wie ihr sehen könnt, habe ich bei diesen Boxen die kleinen Innenschächtelchen zusätzlich noch mit Designpapier verziert, das werde ich bei der anderen Box noch nachholen. So schaut es noch viel edler aus. Und das Papier "Beau Chateau" ist richtig edel und lässt die Box schön antik wirken.


Auf eine Box durfte dann oben auch schon ein Glückwunsch seinen Platz finden ...


... die andere blieb noch unverziert :-)

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Dieses Papier wandert mal schnell auf meine Wunschliste...
    Du hast dir da sehr viel Arbeit gemacht! Aber es hat sich gelohn!
    Einfach traumhaft schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Papier ist wunderschön, anfangs blieb es unbeachtet, aber nachdem die Box so schön geworden ist, brauch ich dringend Nachschub ;-)
      lg
      Bine

      Löschen