Samstag, 14. Juli 2012

Stempeltreff im Juli

Für unseren Stempeltreff im Juli habe ich für die Damen eine Secret-Box vorbereitet. Die Box stand schon irre lange auf meiner ToDo-Liste, aber wie's halt immer so ist, vor lauter "Fremdbasteln" komm ich kaum dazu, eigene Projekte zu machen. Schön, dass es dafür dann den Stempeltreff gibt ;-)


Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, haben wir noch ein 10-Minuten-Kärtchen dazu gewerkelt. 10 Minuten deswegen, weil ich zeigen wollte, dass man wirklich gaaaanz schnell ein hübsches Kärtchen zaubern kann, ohne viel Material/Aufwand.

Aber die Box darf auch noch einmal im Rampenlicht stehen.


Die Seiten habe ich identisch verziert.


Nur oben kam kein Schmetterling in die Mitte, sondern ein Spruch aus einem neuen Set, dass es im neuen Hauptkatalog geben wird. Ihr dürft gespannt sein ;-)

Geöffnet bietet die Box jede Menge Platz für nette Kleinigkeiten. Ich kann sie mir auch gut vorstellen, als Geschenk zur Geburt, es gibt doch so süße kleine Cremepröbchen, die bestimmt ganz lieb darin aussehen würden.... oder ... oder ... oder... da fällt Euch bestimmt was Eigenes dazu ein.


Wer die Box nachbasteln möchtet, findet die Anleitung hier, wer mit der englischen Anleitung nicht klar kommt, schreibt mir einfach eine Mail, ich helfe gerne weiter, aber eigentlich erklären sich die Bilder von selbst *zwinker*

Kommentare:

  1. Diese Box ist wunderwunderschön! Ich hab auch schon Überraschungsboxen in der Art gewerkelt und weiß, wieviel Arbeit da drin steckt!
    Hut ab! Wirklich gelungen! Wer die wohl bekommt?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    die Box sieht sehr schön aus. Die habe ich auch noch auf meiner to-do-Liste stehen :) DIe Verzierungen mit den Schmetterlingen gefällt mir auch sehr gut. Hast Du als Stanze den großen Wellenkreis aus dem Frühjahrs-Mini verwendet?

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine so tolle Box und danke für den Link mit der Anleitung. Da kann man so schöne kleine Dinge drin verschenken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Box. Danke für die Anleitung.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Box sieht fantastisch aus, wunderschön. Auch die dazupassende Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sabine, vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog.
    Deine Box sieht sehr schön aus. Ich habe leider kein Händchen für so komplizierte Bastelarbeiten. Aber ich bekomme öfter mit Stampin Up gefertigte Sachen geschenkt und freue mich immer sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen