Donnerstag, 2. August 2012

Babybox

Heute habe ich eine süße, kleine Box für Euch, in der ihr eine Kleinigkeit zur Geburt eines neuen Erdenbürgers verschenken könnt :-)







Sie ist nicht sehr groß, es passt da vermutlich nur ein kleines Paar Söckchen oder ein Schnulli hinein, aber ich finde sie z.B. ideal um Geld zu verschenken, ist doch hübscher, wie in einem weißem Umschlag, oder?


Der kleine Stempel stammt aus dem Set "Fürs Baby" und das Papier heißt Nursery Nest, bei diesem bin ich besonders traurig, dass es Ende September aus dem Katalog fällt. Aber so ist es halt, gell? Altes muss weichen, damit Platz für Neues ist und noch ist ja Zeit, sich damit zu bevorraten ;-)



Die Anleitung zu der Box findet ihr hier, ist zwar englisch, aber durch die Bilder alles leicht verständlich.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hey Bine,

    Dein Böxchen ist entzückend geworden und das Papier ist wirklich mehr als nur geeignet, es passt wunderbar für ein Baby, klein, zart und fein !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,

    die ist aber süß - sehr schön, egal wofür.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen