Donnerstag, 16. August 2012

Kleine Box zum Geburtstag

Eine Kundin benötigte für zwei junge Damen eine Möglichkeit Geld zu verschenken und die dazu passenden Anhänger für eine Flasche Sekt.

Da ich weiß, dass sie das Geld gerne in kleinen Boxen verschenkt, habe ich zwei identische Explodingboxen gebastelt, die finde ich immer ganz knuffig.


Hier noch Mal eine geöffnet.


Dieses süße Papier wird es im neuen Hauptkatalog geben, ist es nicht ein Traum???

Den Flaschenhänger habe ich dann natürlich auch mit dem wunderbaren Papier bezogen, dafür musste dann das ovale Etikett ein bisschen nach außen rücken, damit man das Papier auch sehen kann *zwinker*


Ich sage schon mal Danke für Eure lieben Kommentare/Mails und schicke Euch kreative Grüße!
Eure Bine

Kommentare:

  1. Das Papier ist einfach toll!
    Die Schachteln gefallen mir sehr.
    ... und sie bringen mich auf eine Idee.
    Ich denke, ich werd die nächst Zeit auch mal wieder Schachteln machen :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja.... das Papier ist herrlich! Die Herzerl... einfach toll! Ein HabenMuss!
    Deine Boxen sind wirklich schön geworden!
    GlG
    Kerstin
    Irgendwie gibts bei mir Punkte und Ausrufezeichen in Massen! ;-) !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    zwei tolle Boxen hast Du da gemacht. Die Blüten gefallen mir besonders gut. Da werden sich die beschenkten aber nochmal so freuen können, bei so toller Verpackung plus passendem Flaschenanhänger. Den Auftrag hast Du sehr gut umgesetzt.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Boxen! Deine sind so toll geworden. Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse - gefällt mir wieder total gut. Ich liebe auch die Farbauswahl und das Papier.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen