Freitag, 24. August 2012

Noch eine ...

... Explodingbox habe ich heute für Euch.


Verschenkt wurde sie mit einer kleinen Finanzspritze für Reitstunden an eine kleine Pferdenärrin.






Kommentare:

  1. eine schöne "Explosion" zeigst du uns, ist genau das richtige für eine Pferdenärrin.
    DANKE für die Erinnerung...ist ja schnell gemacht und macht auch was her ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na das passt ja dann wohl. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich mag das schlichte.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box ist da! Da wird sich die kleine Pferdefreundinn bestimmt riesig gefreut haben.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist so genial und sieht so wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Deine Explosionsboxen gefallen mir sehr gut. Der Ponystempel ist ja süß! Den hätte ich für mein aktuelles Geschenkset auch gut brauchen können!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen