Montag, 20. August 2012

Notizheft

Von einer lieben Freundin habe ich kleine linierte Heftchen bekommen, von innen super, aber außen sehr unspektakulär, aber da kann man ja schnell Abhilfe schaffen, gell?!


Das wird nicht das letzte Heftchen sein, was ich Euch zeigen kann ;-) Es macht total Spaß, sie aufzuhübschen.

Kommentare:

  1. Ohhh meine liebe Bine,

    das Notizbüchlein ist suuuper hübsch geworden und lädt mich zum Nacharbeiten ein. Denn auch ich habe eine Menge solcher kleinen Heftchen in meinem Fundus. Blau/weiß sieht fantastisch aus !
    Danke für Deine Inspiration !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so macht es gleich einen tollen Eindruck. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du das Heft ganz schön aufgehübscht. Gefällt mir gut.


    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen