Mittwoch, 8. August 2012

Stempeltreff im August - Projekt 1

Unser Stempeltreff am letzten Mittwoch war wieder Mal traumhaft schön :-) Ich finde es eine ganz tolle Gemeinschaft und freue mich, dass sich die Frauen so gut verstehen und so viel Freude am Basteln und Klönen haben :-))

Unsere Projekte zeige ich Euch nacheinander. Anfangen möchte ich mit den Windlichtern, die wir machten. Die Damen wünschten sich das als Projekt, vor allem, weil sie mal (wieder) embossen wollten.

Hier sind meine Beispiele, die ich als Muster anfertigte.


Die Damen durften aber ihre Stempel selbst aussuchen und so sind ganz unterschiedliche Windlichter entstanden.

Von Jutta:


Von Raffaela:


Von Nina:


Von Nadine:






Von Kristin:


Von Anja:


Teelichter durften sie auch noch bestempeln, jeder mit seinen Wunschfarben/-stempel





Im nächsten Beitrag gibt es dann unser zweites Projekt zu sehen :-)

Schönen Wochenstart!
Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Alle Sachen sind einfach nur schön...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja traumhafte Windlichter ! Sie wirken so wunderbar duftig zart ! *schwärm*
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Nun schau ich ja immer, wenn ich im Netz bin bei dir vorbei, weil du einfach zauberhafte Ideen hast. Und ich weiß nicht, ob es dir gefällt und ob du es möchtest, aber dafür schick ich dir einfach einen süßen Award, als kleines Dankeschön für deine tollen Inspirationen vorbei! Wenn du ihn auch vielleicht nicht weitergeben möchtest, hoffe ich du freust dich einfach drüber!

    Liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    sehr schöne Wind- und Teelichter sind das geworden. Ich mag solche gemeinsamen Aktionen auch sehr gerne.

    Schau mal bei mir auf dem Blog vorbei, da wartet ein Award für Dich.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ganz meins.
    Total schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja hübsche Windlichter. Sehr zart in der Gestaltung.

    Schöne Wochenendgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen