Freitag, 10. August 2012

Stempeltreff im August - Projekt 2

Als zweites Projekt hatte ich kleine Vogelhäuschen aus der Mini-Milk-Stanze vorbereitet.


Meine hatte ich von den Farben passend für meine Esszimmereinrichtung gemacht, den Damen bereitete ich aber nur weiße Rohlinge vor, die jeder selbst nach Wunsch dekorieren konnte.


Lustigerweise hatten aber, bis auf eine, alle meine Bonbonfarben übernommen ;-) Schaut halt doch zu süß, gell?!


Leider hatten wir erst NACH dem Zusammenkleben bemerkt, dass sie vergessen hatte, den Kreis auszustanzen. Einen Moment nicht aufgepasst *rotwerd*... oder nicht zugehört *zwinker*

Kommentare:

  1. wow doe sind mega niedlich
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, kann ich da nur sagen !! Ihr habt zwei ganz wunderschöne Werke gearbeitet. Sowohl das Windlicht als auch die Vogelhäuschen gefallen mir ausgezeichnet gut.

    Tolle Farben habt Ihr gewählt !!

    Schöne Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine schöne Idee. Die Häuschen sind total süß.

    Schöne Wochenendgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen