Montag, 6. August 2012

Taufe Luis

Hier bekam ich einen tollen Auftrag für Taufeinladungen & Co. Diesmal eine verspielte Variante, was mich besonders freute, dass es mal etwas anderes war :-) Muss ja nicht immer die Taube sein, gell?! Allem voran natürlich die Einladungskarten.


Die Karte fertigte ich schon ein paar Mal für Kindergeburtstage an, hier haben wir den Löwen weggelassen und stattdessen den Namen und das Geburtsdatum des Täuflings angebracht.


Außerdem bestellte die Kundin für jeden Gast einen Button mit den Tieren auf der Karte. Eule und Fuchs kamen noch dazu, da die Giraffe und der Wal für meine Buttonmaschine nicht geeignet waren (Buttons sind ja ruuuund *zwinker*)



Als nächstes machte ich noch ein Gästebuch, auf das ich vorne nur zwei der Tiere platzierte...


... die anderen wanderten nach innen.


Zum Schluß durften auch die Dankeskarten nicht fehlen.


Das war ein toller Auftrag, der viel Spaß in der Umsetzung machte :-)

Kommentare:

  1. Ohhh Bine,

    das Taufkärtchen ist Dir richtig lustig gelungen und es muss wirklich nicht immer nur mit Täubchen etc. sein. Ein Täufling ist ja auch eine Freude und das bringst Du wunderbar in den gesamten Werken zum Ausdruck.
    Die Tierchen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Werke und das finde ich einfach supi !

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Set. Stimmt, alles etwas verspielt. Finde ich aber auch toll.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Set gefällt mir auch sehr gut, wirkt so richtig fröhlich, aber doch dezent. Und eine Taufe ist ja ein fröhlicher Anlaß.
    Die netten kleinen Tiersymbole gefallen mir besonders heute, da ich gerade von einem Besuch aus dem Zoo mit meinem Enkel komme.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die find ich total klasse. Mal wirklich etwas anderes und vor allem "kindgerechter".
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen