Mittwoch, 22. August 2012

Zur Geburt...

... von Nadjas süßer kleiner Prinzessin durfte ich die Karten anfertigen.



Bei so einem süßen Motiv sind hübsche Karten auch gar kein Problem und das werkeln hat richtig Spaß gemacht.


Nadja hatte nichts gegen eine "bunte Mischung" und da sie mir eh verschiedene Fotos schickte, hab ich mich so richtig ausgetobt.



Die Fotos find ich wirklich klasse gemacht.



Und es fand sich zu jedem Foto auch schnell eine passende Farbe.



Noch mehr tolle Fotos könnt ihr auf ihrem Blog sehen, da hat die Fotografin wirklich gute Arbeit geleistet.

Kommentare:

  1. Die Karten sind alle wunderschön, danke für die Inspiration, ich habe noch taufkarten zu machen und hab noch eine schlichte Idee gesucht.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist das für ein süßes krönchen?
      Danke Antje

      Löschen
  2. Kleines Wunder, wundervolle Karten!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe bine,
    die karten sind ein traum - wunderschön.
    liebe grüße
    die treulose alex :(

    AntwortenLöschen
  4. Wow - alle Varianten sind einfach fantastisch. Das Krönchen find ich besonders nett.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber schön "getobt"...alles tolle Werke...und die Fotos sind ja auch so schööööönnn :-)die schreien ja nach besonderer "Behandlung" :-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen