Dienstag, 18. September 2012

Vor...

... ein paar Wochen schon, hatte ich einen Workshop, die Bilder hab ich eben auf meiner Festplatte gefunden, hab ich doch glatt vergessen, Euch zu zeigen *rotwerd*

Als Gastgeschenke hatte ich kleine Knoppersverpackungen gemacht. Die Gastgeberin bekam in ihre Verpackung allerdings einen anderen Inhalt ;-)



Anleitung gibt es hier.





Ohne viel Worte zeige ich Euch schnell die Werke der Frauen, Ihr kennt das alle schon *zwinker*
Entschuldigt die schlechten Fotos, irgendwie wollen Kunstlicht/holzfarbener Tisch und meine Kamera nicht miteinander harmonieren ;-)

Anleitung der Stationary Box gibt es hier bei meiner Andrea und die kleine Tasche findet ihr als Videoanleitung hier. Keine Angst vor der englischen Anleitung, das Video erklärt sich von selbst, da müsst ihr kein Englisch sprechen können.








Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Wooow Bine,

    Deine Knoppersverpackungen und die Werke der WS-Teilnehmer sind wunderschön geworden.

    Die gleichen Werke schauen jedesmal anders aus durch die verschiedenen Papiere, das finde ich immer genial !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sehen allerliebst aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen