Montag, 1. Oktober 2012

Das Hibbeln hat ein Ende...

... denn nun ist er da, unser neuer "Großer" und groß ist er wirklich!! Ganze 205 Seiten! Wahnsinn, oder? Endlich kein neidisches Schielen mehr übern großen Teich, endlich haben wir alles im Katalog, was die Amerikaner haben. *freu*


 Wenn ihr auf den Katalog in der Sidebar klickt, könnt ihr euch den Katalog online ansehen, wer gerne einen in Printform hätte, meldet sich einfach bei mir.

Die nächste Sammelbestellung werde ich am 10. Oktober aufgeben, ihr habt also noch reichlich Zeit um in Ruhe mit einer Tasse Kaffee im Katalog zu stöbern.

Für alle, die schon länger damit liebäugeln, selbst Demo zu werden, gibt es im Oktober und November von Stampin'up auch ein klasse Angebot:


D.h. wenn Du im Oktober oder November Demo wirst, bekommst Du 6 Monate lang, jeden Monat eine Packung Designpapier im Wert von 13,25 umsonst, welche Du Dir auch jeden Monat selbst aussuchen darfst. Zu dem eh schon tollen Angebot des Startsets (kaufe Produkte im Wert von 175 Euro und zahle nur 129) ist das wirklich eine super Aktion. Neugierig geworden? Melde Dich einfach bei mir, ich würde mich freuen, Dich in meinem Team willkommen zu heißen.
Hier geht es lang zum Flyer und
Hier zum Online-Antrag :-))

Zur Erinnerung an all die bastelwütigen Stempler in  Österreich und Niederlande, ab 8. Oktober könnt ihr natürlich auch gerne zu mir ins Team kommen!

Ich wünsch Euch einen tollen Wochenstart mit viel Zeit zum Kreativsein!
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen