Donnerstag, 4. Oktober 2012

Verwöhnt

In den letzten Wochen wurde ich von ganz vielen lieben Menschen ganz schön verwöhnt.

Angefangen mit meiner lieben Tanja, die mir diese tolle Tüte überreichte.


Natürlich war die Tüte nicht leer, sie barg diesen schönen Inhalt, eine kleine Motivation, die Stricknadeln wieder glühen zu lassen, mal sehen, ob es wirkt. Danke Dir meine Liebe *knutsch*


Von meiner lieben Nadine bekam ich ebenfalls eine wunderschöne aufgehübschte Tüte....


... nebst tollen Inhalt (stellt Euch vor, die Blätter sind von Hand geschnitten, was für eine Arbeit und das nur für mich *freu*). wie z.b. schönem Silber- und Goldgarn für die Nähmaschine, Brads...
Außerdem hat sie sich die wahnsinnige Mühe gemacht und mir einen Timer gemacht!!



Der Knaller, alles selbst im Computer gemacht und ausgedruckt. Auch Dir ein dickes Bussi *knutsch*


Meine liebe Renate hatte mir letztens schon dieses schöne Stempelset geliehen, aus Zeitmangel hab ich nur zwei Karten damit geschafft zu gestalten. Und was macht meine liebe Renate? Schickt mir doch das Set wieder zurück und SCHENKT es mir. Tausend tausend Dank, ich werd gaaanz viele Karten damit machen, freu mich schon drauf *bussi*


Von meiner lieben Nina habe ich diese hübsche Schachtel geschenkt bekommen...


... und drin befand sich ein Stempel, den ich mir gewünscht hatte und sie für mich bei ebay fand. Ist das nicht toll?? Knutsch Dich dafür.


Meine liebe Andrea hat mir wunderbare Sachen gebastelt, als Dankeschön, dass sie während des Frankencrops bei mir übernachten durfte.

Bei so tollen Sachen, darf sie das jetzt immer *g*

Zum einen gab es diese herrliche Teebox:




Und diesen tollen Geburtstagskalender:



Kriegst einen gaaaanz dicken Bussi von mir :-)) Und der Tee schmeckt echt lecker ;-)

Zu guter Letzt habe ich von Raffaela noch diese putzige Tasche bekommen:


Genial, oder?


Und ein klasse Fotoalbum hat sie mir noch gebastelt:


Innen hat es Tags....


... und Seiten zum Ausklappen.


Rundum ist alles noch mit der Nähmaschine genäht, Wahnsinnsarbeit! Viiiielen lieben Dank! *knutsch*

Mädels, wenn ich JETZT schon so verwöhnt werde, was soll dann Weihnachten werden? *g*

Fühlt Euch alle ganz lieb umärmelt, ich schweb nun auf Wolken, ist ja klar!

Tausend Dank

Eure Bine

Kommentare:

  1. Wow, ganz tolle Sachen! Viel Spass beim Angucken, Verarbeiten und Freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dass sehe ich jetzt erst! Ich würde mal sagen, wenn jemand so viele Geschenke verdient hat, dann du!

    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

    AntwortenLöschen