Samstag, 24. November 2012

Hochzeit von Silvio & Barbara

Barbara hat sich ein wirklich edles Hochzeitskleid ausgesucht, weiß mit kleinen schwarzen und silbernen Stickereien. Auch Silvios Anzug war ganz passend dazu in schwarz mit silbernen Akzenten, so dass der Gedanke ganz nahe lag, die Einladungskarten & Co ganz ähnlich zu gestalten.


Für den ersten Moment vielleicht eine etwas ungewöhnliche Farbkombi, aber das Silber macht das ganze richtig edel. Auch die Umschläge bekamen ein paar embosste Silberherzen.


Passend dazu werkelten sie bei mir noch kleine Tischgoodies für ihre lieben Gäste.

 Die Anleitung für die kleinen Würfel, in die genau eine Goldkugel passt, findet ihr bei Beate.


Ich fand's besonders toll, dass auch der Bräutigam bei jedem Basteln dabei war und fleißig mit Hand anlegte. Besonderen Gefallen fand er, glaub ich, an unserer Herzenstanze *g*


Liebe Barbara, lieber Silvio, ich fand's ganz toll, dass ihr ein paar Mal den weiten Weg auf Euch genommen habt um bei mir zu basteln! Vielen Dank dafür! Ich wünsch Euch alles Liebe für Euren Weg zu zweit und ein ganz besonders tolles Hochzeitsfest!
Seid lieb gegrüßt!
Bine


Kommentare:

  1. Ja, ungewöhnliche Farben, aber wenn es zum Hochzeitskleid und -anzug passt, warum nicht. Die Karten und die Goodies sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Edel und elegant... einfach toll - mal was ganz anderes! LG Conny

    AntwortenLöschen