Dienstag, 15. Januar 2013

Konfirmations-/Kommunionskarte


Und weiter geht's :-)


Hier entsteht der "Pepp" durch übereinander gelegtes Saumband/Satinband.


Kreative Grüße
Eure Bine

Nachtrag: Diese Karte ist nicht als Materialpaket bestellbar. Leider sind der blaue Farbkarton, das blaue Band und das Stempelset mit dem Kreuz und das Stempelset mit dem Einladungs-Stempel aus dem Sortiment genommen worden.

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut Deine Kommunion und Konfirmationskarten der letzten Tage!
    Die Farbkombi ist schick!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, deine Karten sind der absolute Hammer. Eine hab ich schon ein bissl abgespickelt, hoffe, das ist ok ?(nur erstmal zuhause für mich, ein bissl ausprobiert) Aber die sind soooo schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen