Dienstag, 8. Januar 2013

Konfirmationskarten


Ich stecke nun schon wieder mitten in den diesjährigen Konfirmationen und Kommunionen. Im alten Jahr habe ich es geschafft, eine Reihe Musterkarten zu entwerfen, von denen ihr nun täglich eine als kleine Anregung zum Nachbasteln zu sehen bekommt.


Für diese Serie habe ich immer die gleichen Papiere benutzt (baiblau, petrol, anthrazit und weiß) und auch immer das gleiche Kreuz aus dem Crosses of Hope, so dass Ihr gut sehen könnt, wie vielseitig ein einziges Stempelset sein kann :-)


Kreative Grüße und bis morgen!
Eure Bine

Nachtrag: Leider kann diese Karte nicht als Materialpaket geliefert werden. Die Stempel wurden aus dem Sortiment genommen.

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich sehr schön; schlicht, aber sehr edel!!! Die Farbgestaltung und vor allem der Schriftzug gefallen mir supergut!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es geht wieder los. Eine sehr schöne und klar strukturierte Karte.

    Viele liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, mit dem Set konnte ich bisher nicht so viel anfangen, aber in der Art find ich das wirklich toll. Die Farbkombi ist sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen