Sonntag, 13. Januar 2013

Konfirmationskarten


Tut mir leid, dass Ihr nun ein paar Tage auf die Fortsetzung der Serie warten musstet ;-) Ich sitze hier auf einer Großbaustelle, da der komplette Fußboden im Erdgeschoss getauscht wird, es ist dadurch zwar alles absolut chaotisch gerade, aber der jetzige Stand lässt Wunderbares erahnen. Ich freu mich wie blöd ;-))


Zu der Karte gibt es gar nicht so viel zu erzählen, es sind wieder die gleichen Papiere/Farben, wie bei den anderen Karten, nur dass ich hier einen schmalen Streifen des gemusterten Designpapiers in Petrol benutzt habe. Und der Draht ist "neu" *zwinker*, damit habe ich ein bisschen herumgespielt, weil ich den Effekt eigentlich ganz gerne mag.



Danke für's Schauen und einen schönen kreativen, geruhsamen Sonntag!
Kreative Grüße und bis morgen!
Eure Bine

Nachtrag: Diese Karte ist nicht als Materialpaket bestellbar. Leider sind der blaue Farbkarton, das blaue Desighnpapier und das Stempelset mit dem Kreuz aus dem Sortiment genommen worden. Der Fischstanzer stammt aus dem Bastelladen.

Kommentare:

  1. Deine vielen verschiedenen Ideen für die Firmungskarten finde ich total klasse, gediegen und edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Alle Deine in den letzten Tagen gezeigten Vorschläge für Konfi/Kommunion find ich wunderschön!Viel Spaß mit dem neuen Fußboden;-)
    lg angelika

    AntwortenLöschen