Mittwoch, 23. Januar 2013

Sale-A-Bration


Endlich ist sie die da, die schönste Zeit im Stampin'up-Jahr, die Sale-A-Bration. Dieses Jahr feiert Stampin'up sein 25jähriges Jubiläum und verwöhnt uns mit einer größeren Auswahl an Geschenken als je zuvor. 

Zum Flyer geht es hier entlang, oder rechts in der Seitenleiste.

In der Zeit vom 22. Januar bis zum 22. März könnt Ihr Euch wieder pro 60 Euro Warenwert eines der 17 Gratisprodukte aussuchen.

Jede Gastgeberin (oder Einzelbestellerin) erhält ab einem Bestellwert von 200 Euro, ein Pack Glitzerpapier in Silber dazu. 
Ab einem Warenwert von 425 Euro gibt es zusätzlich noch ein Sale-A-Bration Produktpaket, bestehend aus dem Set "Madison Avenue", dem Designpapier "Bunter Basar" und dem Geschenkband- und Knopf-Set "Bunter Basar" oben drauf. Natürlich zusätzlich zu den anderen SAB-Sets und den üblichen Gastgeberinnen-Euros. Es lohnt sich also wirklich, in der Zeit Gastgeberin zu sein :-)

Auch für Einsteiger gibt es wieder ein tolles Angebot, denn das Startpaket enthält 25% mehr Ware (Deiner Wahl), als üblich. Wenn Du nähere Informationen darüber haben möchtest, darfst Du Dich gerne melden.

Meine erste Sammelbestellung habe ich gestern schon aufgegeben, die nächste ist Anfang Februar. Natürlich kannst Du jederzeit Deine Einzelbestellung bei mir durchgeben.

Kreative Grüße
Eure Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen