Sonntag, 3. Februar 2013

Hübsch verpackt


Geschenke so richtig klassisch mit Geschenkpapier verpacken, ist nicht wirklich mein Ding. Weihnachten überlasse ich das gerne meinem Mann, der da eindeutig mehr Geduld und Fingerspitzengefühl beweist, wie ich.

Aber Tüten aufhübschen, das mag ich richtig gerne. Und mit den schönen Stempeln und Stanzen von SU geht das richtig schnell und sieht immer toll aus.


Und die passende Karte dazu hat man dann auch schnell bei der Hand :-)

Kreative Grüße
Eure Bine

P.S. Sorry, dass ich mich gerade so rar mache, ich habe so viele Einladungskarten zu machen, dass ich Euch nur immer mit dem gleichen Foto langweilen würde und so richtig zu etwas anderem komme ich im Moment nicht.

2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus. Ich mag diese Farbkombi sehr.
    Und noch viel Sparten basteln.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. sobre, sympa et des couleurs lumineuses trop jolies, biz

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).