Sonntag, 10. Februar 2013

So etwas...


... kann auch nur mir passieren *seufz*. Nun mache ich Euch schon die Bilder vom Stempeltreff schmackhaft und dann vergesse ich doch glatt, Fotos zu machen und lasse die Kamera gemütlich auf dem Schrank liegen. Ach herrje. Ich war schon ganz traurig, weil ich vor  lauter Einladungskarten keine Fotos für Euch zum Zeigen hatte, denn immer nur die gleichen Kartenstapel werden selbst mir schon langweilig, und dann HÄTTE ich mal was anderes und nun das....

Die Gästegoodies habe ich aber noch fotografiert, bzw. die beiden, die ich mehr gemacht hab *lach*


Dabei habe ich meine neue Mini-Stanze eingeweiht, wirklich mini-mini. Aber total süß. Die Stanzen von SU sind einmal die SAB-Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett", welche Ihr bei einem Bestellwert von 60 Euro bis Ende März gratis bekommen könnt und das kleine Label ist mit Hilfe des Stanzenpakets "Mini-Etiketten" (Katalog S. 183) gestanzt worden. Ein passendes Stempelset findet ihr auf Seite 105 (Lovely little labels). Seeeeehr süß!

Mein unfertiges Album dürft ihr gerne von außen mal betrachten...


...und ansonsten kann ich vorerst nur mit meinem Muster dienen, dass ich vor ein paar Jahren für meinen Kurs am Frankencrop gemacht hatte.


Innen ist es ganz witzig gemacht, mit einigen Fächern aus kleinen Briefumschlägen, die ebenfalls mit Fotos bestückt werden können.




Zum Glück hat Kristin daheim sehr tolle Fotos von ihrem Album gemacht, so dass Ihr wenigstens ihres noch bewundern könnt.

Euch noch einen schönen kreativen Sonntag!
Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Ich liebe diese Alben. Auch bei mir stehen 3 rum. Leider erst eines zur Hälfte befüllt, aber das kann ja nur noch werden. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen