Mittwoch, 20. März 2013

Das letzte Projekt...


... vom Stempeltreff war eine süße kleine Box, deren Deckel mit Hilfe der BigShot-Stanze "Wellenquadrat" gefertigt wurde.


Ich liebe diese kleinen, einfach herzustellenden Boxen :-))


Gestempelt haben wir mit Savanne und Morgenrot, die Stempel stammen aus dem Set "Madison Avenue" und "Ticket für Dich".

Dummerweise habe ich vergessen, von den Gastgeschenken Fotos zu machen. Das ärgert mich total :-(  In die schmalen Zellophantüten füllte ich Brauseherzen und der Bagtopper war ebenfalls mit Herzen aus dem Set "Hearts a flutter" versehen. Warum Herzen so viele Herzen? Ganz einfach, meine Basteldamen sind mir so ans Herz gewachsen, das musste ich ihnen damit einfach mal zeigen. Vielleicht hat ja einer von ihnen die Herzen noch nicht aufgeknappert und kann ein Foto nachreichen ;-)

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Box ist wunderschön, die Farbkombination gefällt mir sehr. Und dieses Röschenband brauche ich jetzt wohl doch :)))
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine süße Box. So schön zart in den Farben.

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Schachtel sieht sehr hübsch aus.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG,
    Kati

    AntwortenLöschen