Donnerstag, 14. März 2013

Die ersten Osterkarten


Die Hasenschnitt-Datei aus meinem letzten Post hat mir so irre gut gefallen, dass ich gleich noch zwei Osterkarten gemacht habe. Das "Restpapier" lag grad so schön herum, eigentlich hatte ich die Rückseite verwendet, aber das schwarz macht sich mit dem gelb richtig gut *find*. Obwohl ich gelb eigentlich auch nicht wirklich mag. :-)


Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. deine häschen incl. karten sind eine augenweide ... total knuffig.

    gelb war auch nie meine farbe, aber momentan find ich sie richtig klasse.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Süß sieht Deine Karte aus mit den zwei Häschen. Hast Du da eine Stanzform von oder hast Du die ausgeschnitten. Ich finde die so ganz toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Gelb mag ich sehr und es paßt gut zu Schwarz, wie man an Deinen schönen Karten sieht.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen