Dienstag, 12. März 2013

Restestreifen


Von der letzten Karte hatte ich noch schmale Streifen Designpapier übrig. Die kleinen Streifen find ich immer fast zu schade für die Restekiste, aber so recht fehlt mir oft der Plan (Zeit), um sofort noch etwas daraus zu machen. Hier hatte ich mir aber fest vorgenommen, das sie verarbeitet werden...


Und das ist doch gut gelungen :-) Meine ersten Oster-Tags für dieses Jahr und mir gefallen sie irre gut.


Kreative Grüße und Danke für's Schauen!
Eure Bine

Supplies: Leinenfaden, CS und DP von SU, Stempel von SU und Close to my Heart; Wellenkreis und Kreis von SU;  Tag und Hase mit Cameo geschnitten

3 Kommentare:

  1. Superschön...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine, tolle Idee. Ich hab ja auch einiges an Resten, die noch verwertet werden müssen. Deine Anhänger find ich sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).