Sonntag, 7. April 2013

Freebie Sunday #1


Guten Morgen meine Lieben,

ab heute gibt es eine neue Kategorie in meinem Blog, den Freebie Sunday :-)


Interessant wird es aber hauptsächlich für die Cameo-Besitzer unter Euch, denn hier versuche ich Euch jeden Sonntag eine meiner Schnittdateien kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe zumindest, dass ich es jeden Sonntag schaffe *zwinker*

Aber die anderen müssen nicht traurig sein, denn meistens gibt es für die Schnittdateien auch ähnliche Vorlagen per Hand, die ich versuche, so weit ich sie finde, hier auch zu verlinken, bzw. viele davon werdet ihr ja schon kenne.

Beginnen möchte ich mit dieser Gable-Box, die ich, unter anderem,  im März bei einem Workshop mit dem Ring junger Landfrauen bastelte. Bei solch einer großen Anzahl an Frauen ist es natürlich wirklich ein Geschenk, wenn man das Maschinchen zum Schneiden hat.


Den Download-Link findet ihr auf meiner Freebie-Seite.


Weitere Projekte waren noch ein Windlicht, ein Flaschenanhänger und eine Box, gefertigt mit der Umschlag-Stanze.



Als Gastgeschenke hatte ich die kleinen Zellophantüten gefüllt und mit Osterhasen versehen :-)


Ganz viel Spaß beim Nacharbeiten und ich würde mich freuen, wenn Ihr nächsten Sonntag wieder vorbei schaut!

Kreative Grüße
Eure Bine


Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    wunderschöne Sachen hast Du gezaubert. Gefallen mir sehr. Tolle Farbwahl.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen