Dienstag, 10. September 2013

Album auf gut bayrisch

Von den letzten Taufeinladungen lagen die Papierreste noch so schön auf meinem Basteltisch herum und so hatte ich gleich spontan die Idee, ein Album á la Kristin damit zu gestalten.



 Vorderseite:

Rückseite:


Meine Freundin hat von den Kids tolle Fotos vom Schützenfest gemacht, die werden dann in dieses Album wandern.

Und aus den allerletzten Resten hab ich noch schnell ein paar Anhänger gemacht... nächstes Weihnachten kommt bestimmt.


Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Ist das aber niedlich! Die Anleitung für so ein Album hätte ich gern!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      die Anleitung ist aus einem Stampin'up-Video:

      http://www.youtube.com/watch?v=Q864lg6vKPE

      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  2. Ganz toll! Bayrisch, rustikal, ländlich,weihnachtlich....super.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das Album ist total niedlich. Ich finde ja Minialben je toll und Deins ist besonders hübsch. Werd ich sicherlich mal nachmachen, wenn ich darf. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst Du das :-) Dafür zeig ich Euch die Sachen ja!
      lg
      Bine

      Löschen
  4. Das sieht super aus. Romantisch - edel - rustikal.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen