Mittwoch, 18. September 2013

Geschenke und kurzfristige Sammelbestellung

Ist der Frankencrop jetzt wirklich schon wieder zwei Wochen her? Ich meine, es war gestern *g*, schööööön war es wieder und nicht nur, weil ich wieder rundum mit so vielen Geschenken verwöhnt wurde.

Die liebe Anke überraschte mich noch mit einem nachträglichen Geburtstagsgeschenk


Die Eule wurde aus Funier (vorher nass machen, hab ich mir sagen lassen) ausgestanzt... 


Und in dem Vogelhäuschen befand sich diese entzückende Uhr an einer Kette.

Dieses entzückende  Etagere hat Anke selbstgemacht!


Hammer, oder?


Von meiner allerbesten Tanja gab es dieses süße, gefüllte Eulenglas... da war noch mehr drin, aber die Süßigkeiten haben es nicht mit aufs Foto geschafft, da war Hannah schneller


Und meine liebe Freundin Andrea hat meine Vintage-Sammlung erweitert *g*


Und das war nur die Verpackung *g*


Die Anleitung zu der coolen Schokoverpackung zum Aufziehen findet ihr auf ihrem Blog. Sie hat mir noch mehr in die Tüte, da hab ich grad gemerkt, dass ich gar kein Foto gemacht hab *rotwerd*

Dann kurze Werbeunterbrechung *g*

Ich hab einige Bestellzettel zugemailt bekommen und werde deshalb recht kurzfristig eine Sammelbestellung aufgeben, wer also eilig was braucht, kann sich gerne schnell noch melden.

Bin dann auch schon gleich wieder weg, mein neuer Workshop-Raum aka ehemalige Bibliothek nimmt schon tolle Formen an, wenn es Euch interessiert, werd ich den Raum mal knipsen, wenn ich fertig bin :-)

Kreative Grüße 
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen