Dienstag, 24. September 2013

Kleine Geschenke und große Schnäppchen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, aber nicht nur deswegen habe ich meinen Mitbestellern der letzten Sammelbestellung etwas Süßes verpackt. Macht halt auch Spaß, gell?!


Die Idee stammt nicht von mir, ich bekam eines dieser süßen Verpackungen auf dem Frankencrop geschenkt und habe es zu Hause zerlegt und in anderen Farben/Papieren nachgebaut :-)


Eine große Neuigkeit gibt es heute auch von Stampin'Up. Im Online-Shop (Klick an der Sidebar)  gibt es ab heute die Kategorie "Ausverkaufsecke" (schauen müsst ihr bei "Clearance Rack")
Dort könnt Ihr richtig tolle Schnäppchen (z.B. CS in baiblau? Na? Wer hat es vermisst?) machen, aber ihr müsst schnell sein, denn hier ist, wenn weg dann weg, SU füllt das Regal nicht auf. Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte und es fallen bei jeder Bestellung Versandkosten in Höhe von 5,95 an.
Achtet bitte darauf, wenn ihr bei mir shoppen möchtet, dass auch mein Name oben rechts steht :-))

Solltet ihr keine Kreditkarte haben, meldet Euch bei mir, dann bestelle ich euch die Sachen gerne mit.

Kreative Grüße

Kommentare: