Montag, 7. Oktober 2013

Einsteigen für 25 €


Für alle, die schon länger überlegt haben, selbst Demo zu werden, aber das Startpaket für 129,-- zu teuer war, gibt es nun eine zeitlich begrenzte Aktion vom 07.-21. Oktober.

Du darfst Dir Ware im Wert von 26,95 aussuchen, bezahlst aber nur 25 Euro und erhältst obendrauf alle benötigten Geschäftsmaterialien gratis dazu.

Als Demo erhältst du immer 20 % (vom Nettowert) auf jeder Bestellung, solltest Du allerdings innerhalb der ersten 30 Tage ab Einstiegsdatum eine Workshop-Bestellung im Wert von (ab) 200 Euro aufgeben, erhältst Du einmalig 30% Rabatt, Gastgeberprämien und ein beliebiges Stempelset aus dem aktuellen Jahreskatalog.

Bei Interesse oder wenn Du noch mehr Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Wer sich seiner Sache schon sicher ist und gerne in mein Team kommen möchte, findet hier den Link zur Online-Anmeldung. Ich freu mich auf Euch!

Kreative Grüße
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen