Donnerstag, 10. Oktober 2013

Stampin'up! meets Thermomix

"Stampin'Up! meets Thermomix"

So hieß das Motto meines letzten Stempeltreffs. Als absoluter Fan der Wundermaschine bin ich natürlich umso mehr begeistert, wie sich unsere Produktreihe so herrlich dazu ergänzt, kleine Geschenke aus der Küche anzufertigen und nett verpackt zu überreichen.


Und so haben wir lauter leckere Sachen gemixt und hinterher noch aufgehübscht.

Es gab Vanillzucker,



Bodypeeling und Milky Way-Likör. Den Likör haben wir an Monis Geburtstagsfeier schon gestestet und für extreeeem lecker befunden :-)))



Als Gastgeschenke habe ich Knoppers herbstlich dekoriert.


Den neuen Blätterstempel finde ich herzallerliebst



Kreative Grüße
Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Oh toll, das sieht fantastisch aus. Ich liebe diesen Hexenkessel ja auch, morgen wird auch wieder lecker Likörchen darin gehext :o)
    Ein tolles Set hast du gemacht.
    LG Silke

    AntwortenLöschen